Über uns

Die Freiwillige Feuerwehr Schacht-Audorf besteht zur Zeit aus 66 aktiven Kameraden, zehn davon sind Frauen.

 

Wir gedenken

Unauslöschlich ist unser Dank und unser Gedenken an jene Kameraden, die sich der Freiwilligen Feuerwehr zur Verfügung stellten...

dummy
 

Die Jugendfeuerwehr war 12 Tage im Dänemarkurlaub

Vom 21.7-2.8.2019 lebte unsere Jugendfeuerwehr, in einer selbst erbauten "Zeltstadt", an der dänischen Ostseeküste auf dem Campingplatz in Gammelbro.  ... [weiterlesen]

Die Jugendfeuerwehr war 12 Tage im Dänemarkurlaub

Vom 21.7-2.8.2019 lebte unsere Jugendfeuerwehr, in einer selbst erbauten "Zeltstadt", an der dänischen Ostseeküste auf dem Campingplatz in Gammelbro.

17 Kinder und ihre Betreuer*innen, genossen viele Tage am Strand. Bei bestem Wetter wurde Boot gefahren, das neue Standuppaddelboot getestet und auch ein Schweinswal beobachtet. Zusätzlich waren wir beim Fußballgolf, Tretbootfahren in Haderslev, aßen Stockbrot, absolvierten eine Lagerolympiade, ließen die Werwölfe los, machten eine Nachtwanderung am Strand und erlebten noch vieles, vieles mehr.

Es war einfach eine Wahnsinnszeit.